01 – Schauspiel Basic I (fortlaufend)

Grundlagen für Theater mit Musik

Nicht nur für Musicaldarsteller*innen

„Wenn Du auf der Bühne brennst, kommt im Publikum nur Rauch an, aber wenn Du auf der Bühne glühst, dann brennt das ganze Publikum.“ – Wow! Toller Satz… Aber, äh….: wie fühlt sich das an? Wie hört sich das an? Und wie merke ich das? Vor allem, wenn mich die Musik doch so tief berührt.

Wir wollen uns erst mal ganz ohne Töne mit viel Freude und Beweglichkeit im Körper, im Kopf und im Herzen auf die ersten Spuren dieses magischen Moments begeben, wenn sich geschriebener Text zur authentischen Figur wandelt.

Da dabei auch schon mal der Schweiß fließen kann, bitte lockere Kleidung mitbringen….

Inkl. Kurs Nr. 20: Bodymovement

20a) Bodymovement 04./05.12.2021
20b) Bodymovement 29./30.01.2022

Dozenten

Alter 15 – 21 Jahren. Altersbeschränkung gilt nicht für aktives Musicalensemble
Dozent(en) Hans Ennen-Köffers
Datum 4. November 2021
Zeit & Dauer 12 x 3 1/3 Std., 04.11.21 - 10.02.22, Do., 17.00 – 19.30 Uhr
Veranstaltungsort

Adresse: Alte Post, Neustraße 28, 41460 Neuss

Gebühr 153,00 €
Anmeldeschluss 28.10.2021
Details Preis Anzahl
3 Raten á 51,- Euro- inkl. Kopierkosten + Kurs Nr. 20EInzelheiten anzeigen 153,00€ (EUR)  

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.