13 – Zen-Clown Streetwork (Sommerferien)

Heiliger Unfug – Humor Your Human

Ziele des Workshops: Leichtsinn, Leichtigkeit, Lacher, Schönheit und Poesie und in den besten Momenten – Freude. Egal, ob du ein Clown, eine Performerin, ein Filmschauspieler, eine Psychologin, ein Lehrer, eine Krankenschwester oder bloß interessiert bist. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin wird Spaß haben und für sein berufliches sowie privates Leben bereichert aus dem Workshop gehen.

Moshe Cohen unterrichtet auf der künstlerischen Basis des Bewegungstheaters und der europäischen Clowntradition. Zudem arbeitet er mit Einflüssen und Techniken aus Butoh-Tanz, Pantomime, Improvisation, Stimmarbeit und taoistischen Körperübungen.

Dieses Angebot richtet sich sowohl an Teilnehmer*innen, die schon Erfahrungen gesammelt haben als auch an Teilnehmer*innen ohne Vorkenntnisse. Höhepunkt des Workshops bilden kleine clowneske Aktionen im öffentlichen Raum der Neusser Innenstadt.

Auswärtigen Teilnehmer*innen vermitteln wir gerne eine Unterkunft.

Dozenten

  • Moshe Cohen
    Moshe Cohen
    Mittler zwischen den Welten von Clowns und Zen.
Alter Alle Altersstufen ab 18 Jahren
Dozent(en) Moshe Cohen
Datum 24. Juli 2019
Zeit & Dauer Mi. – Sa., 24.07. – 27.07.19 Mi., 14.00 – 18.00 Uhr, Do./Fr., 10.00 – 18.00 Uhr, Sa., 10.00 – 15.00 Uhr
Veranstaltungsort

Adresse: Alte Post, Neustraße 28, 41460 Neuss

Beschreibung:

Tanzraum, 2. OG

Gebühr 220,00 €
Anmeldeschluss 17.07.2019
Details Preis Anzahl
220,- Euro bzw. reduzierte Gebühr für Schüler*innen der Al- ten Post, die bereits mindestens drei Kurse in der Alten Post in vergangenen Semestern belegt haben.EInzelheiten anzeigen 220,00€ (EUR)  

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.