19 Produktion (fortlaufend)

REVOLUTION! Alles auf den Kopf stellen und neu beginnen! Geht das überhaupt? Und wenn ja, zu welchem Preis? Diesen Fragen werde ich ab Beginn des Wintersemesters mit meiner Inszenierung nachgehen. Grundlage wird das Stück “Dantons Tod” von Georg Büchner sein, das ich mit modernen Texten und revolutionärem Liedgut anreichern werde.

Die Proben erstrecken sich über zwei Semester und gipfeln in mehreren Aufführungen im Sommer 2019. Erforderlich ist die Bereitschaft zu intensiver Theaterarbeit, inklusive gelegentlicher Wochenendproben.

ACHTUNG: Interessierte Darstellerinnen und Darsteller melden sich bitte zunächst per Mail (mail@stefan-filipiak.de) oder Telefon (0179/4565205) direkt bei mir. Schauspielerinnen und Schauspieler, die ich noch nicht aus dem Unterricht oder den Produktionen der Alten Post kenne, lade ich im Oktober individuell zu einem Casting ein, um sie näher kennenzulernen. Erst im Anschluss entscheide ich über die Besetzung und erst dann ist die offizielle Kurs-Anmeldung möglich!

Ich freue mich auf Sie und Euch!

Inkl. Kurs Nummer 8:

Kurs 08a) Mein Körper ist mein Instrument (Dezember)

Kurs 08a) Mein Körper ist mein Instrument (Januar)

Dozenten

Alter Ab 28 Jahren
Dozent(en) Stefan Filipiak
Datum 6. November 2018
Zeit & Dauer 12 x 3 1/3 Stunden, 06.11.18 – 05.02.19 Di., 19.30 – 22.00 Uhr
Veranstaltungsort

Adresse: Alte Post, Neustraße 28, 41460 Neuss

Gebühr 192,00 €
Anmeldeschluss 30.10.2018
Details Preis Anzahl
Für die Teilnehmer*innen an dieser Produktion werden je Semester 3 Raten à 64,- Euro fällig. Inklusive Kurs Nr. 08 („Körperinstrument“).EInzelheiten anzeigen 192,00€ (EUR)  

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.