45 – Schauspiel Kinder und Jugendliche (fortlaufend)

Von der Improvisation zum Theaterstück

Wenn Du schon immer mal auf der Bühne stehen wolltest und wissen möchtest, was ein Schauspieler alles so macht, dann bist Du hier genau richtig. Neben dem Schauspieltraining wollen wir mit Deiner Fantasie und Deinen Ideen Szenen erfinden und eine Szenencollage entwickeln oder auch geschriebene Texte/Stücke dafür verwenden.

Da wir uns ja gerade in einer besonderen Zeit befinden, wird natürlich den Corona-Maßnahmen entsprechend gearbeitet.

Dozenten

Alter 11 – 15 Jahre
Dozent(en) Reinhild Post
Datum 2. November 2020
Zeit & Dauer 12 x 2 Stunden, 02.11.20 – 01.02.21, Mo., 17.30 Uhr – 19.00 Uhr
Veranstaltungsort

Adresse: Alte Post, Neustraße 28, 41460 Neuss

Gebühr 90,00 €
Anmeldeschluss 26.10.2020
Details Preis Anzahl
3 Raten à 30,- Euro – inkl. KopierkostenEInzelheiten anzeigen 90,00€ (EUR)  

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.