51 – Urban Dance – HipHop (fortlaufend)

In dem Angebot Urban Dance – Hip Hop für Anfänger vermittelt der Tänzer Alberto N’Zinga Kanga seit mehreren Jahren, was für ihn Hip Hop ist und bedeutet. Nämlich mehr als ein Tanzstil: Es ist pure Lebensfreude!

In diesem Unterricht setzt er sich mit den einzelnen Bestandteilen des Urban Tanzes (Hip Hop, House Dance und Breakdance) auseinander. Hierbei geht es nicht um Perfektion, sondern darum das Tanzgefühl in sich zu entdecken und dabei sehr viel Spaß zu haben. Im Vordergrund stehen hierbei die tänzerischen Elemente: Warm Up, Kondition, Beweglichkeit und verschiedene Moves aus dem urbanen Tanz. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand ohne Vorerfahrung ist oder schon ein paar Schritte beherrscht. Tanzen ist erst einmal Bewegung und Bewegung tut uns allen gut. Durch seine jahrelange Erfahrung sorgt Alberto N’Zinga Kanga für eine gute Stimmung im Kurs und macht es schüchternen Menschen durch seine mitreißende und lockere Art leicht, sich wohl zu fühlen.

Bitte mitbringen:
Tanzklamotten und Tanz- oder Turnschuhe, viel Wasser und Spaß!

Dozenten

Alter 12 – 16 Jahre
Dozent(en) Alberto Kanga
Datum 13. März 2020
Zeit & Dauer 12 x 2 Stunden, 13.03. – 19.06.20 Fr., 16.45 – 18.15 Uhr
Veranstaltungsort

Adresse: Alte Post, Neustraße 28, 41460 Neuss

Beschreibung:

Tanzraum, 2. OG

Gebühr 90,00 €
Anmeldeschluss 06.03.2020
Details Preis Anzahl
3 Raten à 30,- Euro – inkl. GEMA-GebührEInzelheiten anzeigen 90,00€ (EUR)  

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.