56 – Schauspiel für Kinder (fortlaufend)

Kleine Schauspieler/innen – ganz groß!

Du hast Lust Theater zu spielen? Dann bist Du hier genau richtig. Bestimmt hast Du schon mal gedacht, dass es doch toll wäre, eine Prinzessin, ein Räuber, eine Hexe oder ein Zauberer zu sein. Ich zeige Dir, wie das geht und wie man auf der Bühne diese Figuren zum Leben erweckt. Ich bin außerdem gespannt auf Deine Ideen und Deine Fantasie. Zusammen werden wir eine tolle Geschichte spielen. Neugierig geworden? Dann komm vorbei!

Hier hast Du die Chance, Grundlagen des Theaterspielens kennenzulernen und Dich auf der Bühne auszuprobieren.

Dozenten

Alter 7 – 10 Jahre
Dozent(en) Reinhild Post
Datum 13. November 2017
Zeit & Dauer 12 x 2 Stunden, 13.11.17 – 19.02.18, Mo., 17.00 – 18.30 Uhr
Veranstaltungsort

Adresse: Alte Post, Neustraße 28, 41460 Neuss

Gebühr 88,50 €
Anmeldeschluss 2017-11-06
Preis Anzahl
3 Raten à 28,50 Euro – inkl. KopierkostenEInzelheiten anzeigen €88,50 (EUR)  

Bookmark the permalink.

Comments are closed