Das “WIR SIND WIEDER DA-KONZERT”: Corman/ Van Endert – Jazzkonzert

Mi., 24.6., 20 Uhr        Eintritt: 14,- / 10,- /SchülerInnen Alte Post/ Musikschule: 5,-€

Kartenvorbestellung: 02131- 90 4122 

Tossia Corman – Vocals

Philipp van Endert – Gitarre

Als Duo haben  ihre erste Platte bei uns präsentiert und machten uns damit zum Premierenpublikum!  Jetzt- in Corona verrückten Zeiten-  eröffnen sie den Reigen der wiederbelebten Konzerte in der Alten Post. Und das gleich mit einem Gebnuss für Ohr und Seele.

Tossia Corman vermischt Jazzklänge mit dem klassischen Singer-/Songwriter-Sound.

Philipp van Endert be/zaubert dazu auf der Gitarre.

Zusammen spielen sie ihre Lieblingslieder, mal zum Wiedererkennen, mal zum Neu-Entdecken, zum Spontan-Verlieben und zum Einfach-Schön-Finden.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.