Neusser Kulturtaxi

Seit April 2022 fahren zwei Wagen des Taxibetriebes Sami Ceylan Werbung für das Kulturforum Alte Post. Der Leiter des Kulturforum Alte Post, Hans Ennen-Köffers outet sich damit als regelmäßiger Taxinutzer. denn dadurch kam der Kontakt zu Ismael Sürer (Foto links) zustande. Für diesen ist es eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Beschriftungen und ein „Hingucker“. Für Hans Ennen-Köffers die Erfüllung eines langehegten Wunsches. Bereits 2006 hatte er erste Kontakte zum damaligen Präsidenten des Neusser Taxiverbandes aufgenommen. Aber erst durch das persönliche Engagement von Herrn Sürer konnte Ennen-Köffers Wunsch erfüllt werden. “Jetzt, wo die Kultur mehr denn je unter geschlossenen Häusern leidet, ist es doppelt wichtig, Präsenz zu zeigen. Denn schlimmer als das Schließen wäre das Vergessen.“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.