Christoph Kühne

Christoph Kühne

Christoph Kühne

Geboren 1986 in Zwickau. In Bayern absolvierte er 2008 erfolgreich seine Ausbildung als Schauspieler an der Schauspielschule „Schauspiel München“ mit ZAV Prüfung. Seitdem hatte er diverse Engagements in Bayern, Hessen und nun in Nordrhein-Westfalen. Er spielt derzeit im „Theater Freudenhaus“ und im „Stratmanns Theater“ in Essen. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler schreibt er Kinderstücke. Er unterrichtet, coacht und führt Regie im Bereich Schauspiel, Improvisationstheater, Kindertheater, Migrationstheater, sicheres Auftreten und Simulationsschauspiel. 1. Platz im Impromatch „Flipper 2016“

www.christophkuehne.de

Veranstaltungen an der diese Person beteiligt ist:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.