Sami Reichenbach

Sami Reichenbach

Sami Reichenbach

Seit seinem 18. Lebensjahr steht er regelmäßig auf der Bühne und vor der Kamera. 2005 – 2010 studierte er Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Während seines Studiums gastierte er als Schauspieler in Haupt- und Nebenrollen an diversen Theatern, darunter am Staatstheater Hannover. Von 2010 bis 2012 war er am Theater Koblenz engagiert und spielte viele klassische und moderne Theaterrollen. Seit 2012 ist er als freiberuflicher Schauspieler für Theater, Film und Fernsehen sowie als Dozent tätig. Eine ausführliche Vita und sein Showreel finden Sie unter:

www.filmmakers.de/sami-reichenbach

Veranstaltungen an der diese Person beteiligt ist:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.