Aydin Isik: Ehrlich gesagt …

Aydin Isik

Aydin Isik

Beim KULTURGARTEN–Sommer in Neuss am und im Globe geht es rund! Bis zum 15. August finden hier noch an die 20 Veranstaltungen statt: von Rock & Pop geht es über den Jazz bis zur Klassik und zum Kabarett.

Die Konzerte finden zumeist Open-Air im Führring am Globe-Theater statt. Einfach perfekt bei diesem Wetter, da die Liegestühle herrlich im Schatten großer Bäume stehen und das Wunderbar-Team im Strandgut für die nötige Abkühlung sorgt.

Ein Highlight ist der Auftritt des Kabarettisten Aydin Isik:

Do. 13.08.2020, 17.30 & 19.30 Uhr, Globe-Theater
Aydin Isik: Ehrlich gesagt …

Für sein Bühnenprogramm „Messias“ erhielt Aydin Isik den Hessischen Kabarettpreis 2018, jetzt kommt er mit seinem neuen Programm „Ehrlich gesagt …“ ins Globe, denn ehrlich gesagt: Die Wahrheit genießt keinen guten Ruf. Wer sie ausspricht, wird in der Türkei aus neun Dörfern gejagt, braucht in China ein schnelles Pferd und hat in Washington den Mund zu halten – denn sonst redet er „Fake News“. Ehrlich!

Die Abstandsregeln werden eingehalten und die Maske kann abgenommen werden, sobald der Sitzplatz erreicht ist!

Das Ticket kostet für Kinder, Schüler und Studenten 5 €, Erwachsene zahlen 10 € (zzgl. Vorverkaufs- und Servicegebühren).
Kartenvorverkauf über west:Ticket – online unter www.westticket.de, telefonisch 0211-274000 oder über die bekannten Vorverkaufsstellen wie die Tourist-Information und Platten Schmidt.

Weitere Informationen & ein kompletter Überblick über alle Termine: www.kulturgartenneuss.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.