Der nackte Wahnsinn- Komödie von Michael Frayn

Eine Produktion des Ensembles Kulturforum Alte Post

Termine: 06., 10., 12.10., jeweils 20 Uhr

Eintritt: 14,- / 10,- /5,- Euro (Schüler*innen Alte Post)

 

“ Macht Euch keine Sorgen. Betrachtet die Premiere als Generalprobe. Wir lassen es jetzt mal durchlaufen und konzentrieren uns auf die Türen und die Sardinen. Auftritte, Abgänge, Sardinen rein, Sardinen raus. Das ist Farce. Das ist Theater. Das ist Leben.“ (Lloyd Dallas, Regisseur)

„Der nackte Wahnsinn“ ist eine der erfolgreichsten Farcen der 80er Jahre. Wer schon immer wissen wollte, was auf und hinter der Bühne, vor und während einer Premiere „wirklich“ los ist, kommt bei dieser rasanten Geschichte garantiert auf seine Kosten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.