Körperpoesie- Tanztheater – Kooperation mit dem Ensemble Side-B von KUBID e.V.

Foto: Claudia Ehrentraut

Foto: Claudia Ehrentraut

Kooperation mit dem Ensemble Side-B von KUBID e.V.

Bei “Körperpoesie” geht es um Intimität. Sieben Darsteller zusammengewürfelt in einer Wohngemeinschaft.
Es ist ein Kammerspiel, in dem der Zuschauer einen ungefilterten Einblick in die inneren Weltender Darsteller bekommt. Er wird Zeuge von Augenblicken, in denen ein Mensch alle Abwehrmechanismen fallen lässt und tatsächlich er selbst ist.
Das kann unangenehm sein, erleichternd, sehr schön oder auch sehr hässlich.
Aufbereitet in Tanz und Poesie haben die Darsteller ihre persönlichsten Gedanken auf die Bühne gebracht, immer auf Authentizität bedacht.
Der Zuschauer ist dazu bestimmt automatisch mitzufühlen und gefesselt zu sein; von Geheimnissen die sich vor ihm offenbaren, in einer Zeit, in der auf Anonymität viel wert gelegt und selten das wahre Gesicht gezeigt wird.

Yeliz Pazar: Choreografie, Konzept und künstlerische Leitung
Frederik Brumm: Text und Konzept, Claudia Ehrentraut: Bühnenbild
Hamdi Berdid: Projektleiter
Darsteller: Amani Sadek, Jennifer Kanga, Ramin Haijat, Ivone Ferreira Batista, Emilie Pesch, Frederik Brumm, Justine Ritters
Preis

12,-/ 8,-/ 5,- Euro Schüler Alte Post

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.