Lesung Johannes Schwelm

Dies ist der Klappentext meines neuen Buchs (erschienen im Ludwigsfelder Verlagshaus):

Wenn die Selbsthilfegruppe Prostata in Wachtendonk-Wankum Weihnachten feiert oder der alljährliche Rentnertreff der Ennepetaler Verkehrsbetriebe ansteht, dann ist das ein Fall für Heribert Kowalski. Der dicke Comedian ist ein armer Tropf: Er hat schlimme Eltern, nie eine Frau und Nachbarn, die man keinem wünscht. Doch als Nadja, die leider viel zu schön für ihn ist, in sein Leben tritt, wendet sich das Blatt.

Der Autor dieses Comedy-Romans, Johannes Schwelm, tingelt seit 15 Jahren mit seinen Bühnenshows durch die Republik. Bei über 500 Weihnachtsfeiern, Geburtstagen, Goldenen Hochzeiten und Schützenfesten zeigte er seine Parodien und musste dabei feststellen, dass Komik eine todernste Angelegenheit sein kann. Er hat einen Roman über große Träume, Kunst, die Komik des Scheiterns und die Wahl zur 2. Milchkönigin von Rheinland-Pfalz geschrieben. Denn auch da wird ein Spaßmacher gebraucht. Mission impossible für seinen Romanhelden Heribert Kowalski?


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/kd10094/www.altepost.de/wp-content/themes/espresso-child/functions.php on line 52

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/kd10094/www.altepost.de/wp-content/themes/espresso-child/functions.php on line 52
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.