Online-Präsentation: Ende gut, alles… !?! nach William Shakespeare

Online-Zwischenpräsentation des Jugendensembles der Alten Post

Sa, 14.11.2020, 20 Uhr            Dauer: 45  Minuten

mit : Tom Eichhorn, Yasmin Glymph, Aleyna Korkmaz, Ida Parlings, Sina Rohde, Emil Saebel, Zaya Şahin

Bewegung/Choreographie: Stefanie Lenz

Regie: Dennis Palmen

 

 

Die verwaiste Helena lebt als Pflegekind im Schloss der französischen Gräfin von Roussillon. Helena ist tugendhaft, aber von niederem Stand. So ist sie unglücklich in Bertram, den jungen Grafen von Roussillon, verliebt. Doch weil Helena den schwer kranken König von Frankreich heilen kann, erhält sie als Belohnung die freie Wahl eines Gemahls aus den Untergebenen des Königs.

Sie wählt Bertram, aber dieser ist nicht begeistert…

Bedingt durch die Corona-Pandemie findet die Zwischenpräsentation des Jugendensembles online statt. Das Publikum ist hinzugeschaltet und kann Bild und Ton der Präsentation verfolgen und im Nachhinein Kommentare und Applaus geben.

Anmeldung per E-Mail bis 14.11.2020, 16 Uhr, an dennis.palmen@kulturkomplizen.com – Ein Zugangslink zur Online-Präsentation wird am Tag der Performance per E-Mail an die Angemeldeten gesendet.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.