PROJECT BOW- Das Pop-duo

Project Bow sind die Cellistin Jannike Münstedt sowie Sänger und Pianist Eddy Schulz. Gemeinsam präsentieren die beiden Musiker einige Schätze der Pop- und Rockmusik der letzten Jahrzehnten in neuem Gewand. Ein akustischer Abend mit Bogen, Tasten, Stimmbändern, jede Menge Gefühl und einigen Überraschungen.

Jannike Münstedt ist Cellistin und studiert am Institut für Musik und Medien in Düsseldorf.
Sie ist mit ihrem Instrument in jedem Genre zuhause und findet neue Möglichkeiten, das Klassische mit Modernem zu verbinden.
Bei den Neusser Musicalwochen konnte sie außerdem erste Erfahrungen als Sängerin und Darstellerin auf der Bühne sammeln und lernte so auch Eddy Schulz kennen.

Eddy Schulz ist studierter Popsänger. Er ist musikalischer Leiter der Neusser Musicalwochen und schrieb dieses Jahr die Musik für die Produktion „Alice im Wunderland“. Außerdem ist er am Theater am Schlachthof als musikalischer Leiter (u.a. Foxtrott auf dem Drahtseil) sowie Darsteller tätig.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.